ruhig gelegene Doppelhaushälfte in Wilstorf

21079 Hamburg, Doppelhaushälfte zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Lage

Mitten im Herzen des Bezirks Hamburg-Harburg befindet sich der Stadtteil Wilstorf. Dieser Stadtteil überzeugt vor allem durch die Ruhe, seine vielen grünen Kleingärten, dem Harburger Stadtpark und dem Außenmühlenteich. Der Harburger Stadtpark liegt in der Nähe der hier angebotenen Doppelhaushälfte und bietet ein vielfältiges Freizeitangebot, ob man nun joggen, spazieren oder Fahrrad fahren möchte. Besonders schön ist die Stimmung am Außenmühlenteich, wo auch Tretboote ausgeliehen werden können. Des Weiteren gibt es dort einige beliebte Lokale, wie zum Beispiel das noble Fischrestaurant Leuchtturm.

Wilstorf verfügt über eine gute Infrastruktur, Apotheken, Ärzte und Supermärkte sind in fußläufiger Entfernung. In ca. 5 Gehminuten erreicht man verschiedene Buslinien, welche zum Bahnhof Harburg führen. Von dort aus kommt man mit der Bahn in ca. 15 min in die Innenstadt. Mit dem Auto gelangt man über die A7, A1 oder die B75 in ca. 30 min in die Innenstadt.
Des Weiteren gibt es in Wilstorf mehrere Schulen, welche zu Fuß oder mit dem Fahrrad in kurzer Zeit erreicht werden können.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.